Meine DHL Packstation in Mannheim - Innenstadt

Dieser Artikel wird Ihnen präsentiert von Manuel Scheidweiler

Quelle: Google Maps
Quelle: Google Maps

Würde der ein oder andere behaupten ich sei ein guter Kunde bei Onlineshops wie Amazon, oder ebay, so würde ich Ihm nicht zwangsläufig widersprechen ^^. Doch alles hat einen Haken, der Haken an der bequemen Online-Shoperei ist das nervige Pakete abholen in der Postfiliale. Das abholen an sich finde ich auch gar nicht weiter tragisch, ich hab mich dran gewöhnt, dass ich bis aufs Wochenende so gut wie nie von den Zustellern daheim angetroffen werde.

Auf der Suche nach der Lösung dieses Problems bin ich auf die DHL Packstation aufmerksam geworden. Das unten stehende Video sollte die Neugier derer stillen die die Packstation bisher noch nicht kannten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2

  • #1

    Daniel (Samstag, 05 Februar 2011 14:49)

    Klingt gut! Vielleicht lohnt sich das an unserem neuen Wohnort auch...

  • JimdoPro
    #2

    Manuel Scheidweiler (Samstag, 05 Februar 2011 15:01)

    Also ich finde das wie schon beschrieben einfach Klasse, weil das lästige Abholen in einer überfüllten Filiale, die auch nur zu bestimmten Öffnungszeiten für mich einfach nur nervend ist... - Amen

  • loading