Ohrwurm des Tages - Barbra Streisand

Dieser Artikel wird Ihnen präsentiert von Manuel Scheidweiler

 

Wer kennt es nicht, man wacht auf und hat diese eine Melodie, diesen einen Refrain im Kopf, einfach nur ein Lied, dass gar nicht erst versucht zu verschwinden. Je mehr man auch versucht es zu ignorieren um so penetranter wird der Sound im eigenen Kopf. So erging es mir auch heute morgen wieder. Den ein oder anderen hartnäckigen Fall werde ich hier in Zukunft bloggen ;-).

 

Mit diesem Lied ist auch ein Gruß an die beiden Wahl Mannheimer Caro und Michael verbunden. Ich freu mich auf das nächste gemütliche beisamen sein.

 

Da bleibt mir nichts anderes mehr als zu sagen "Barbra Streisand woo woo woo woo woo woo woo woo woo woo woo woo woo woo" ;-)

 

Ach ja, wie gefällt euch das Lied? Kommentare sind willkommen...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6

  • #1

    Sarah (Freitag, 07 Januar 2011 19:30)

    DU FREAAAAAAAAAAAAAAAAK xD

  • JimdoPro
    #2

    Manuel Scheidweiler (Samstag, 08 Januar 2011 03:02)

    Normal sein ist mir eben zu wenig ;-)

    Amen

  • #3

    Daniel Bernst (Samstag, 08 Januar 2011 12:08)

    Normal sein würde auch nicht zu dir passen Manu.
    Wir haben ja nicht viel Kontakt aber immer wenn ich mal wieder irgendwo was von dir lese muss ich lachen und errinere mich an Calella!
    Weiter so! =)

  • JimdoPro
    #4

    Manuel Scheidweiler (Samstag, 08 Januar 2011 13:36)

    Da magst Du wohl recht haben. Das mit dem Kontakt stimmt... leider. Calella war auch ne verdammt coole Sache. Was da so alles für Kracher abgeliefert wurden, nicht in Worte zu fassen ;-). Hab neulich die Bilder CD wieder gefunden, beim.. HUST.. aufräumen. Wusste gar nicht mehr, dass ich da ne Richtige Dia Show draus gebastelt hatte. War so erstaunt, dass ich sie mir gleich anschauen musste ;-). Erinnerst Du Dich noch an die?

    Amen

  • #5

    Matthias (Samstag, 08 Januar 2011 19:37)

    Das Foto MUSS von einem begnadetem Fotografen gemacht worden sein.

  • JimdoPro
    #6

    Manuel Scheidweiler (Samstag, 08 Januar 2011)

    Das kann gut sein.. War ne fette Fotosession... Wenn ich den mal wieder buche kannste ja mit, dann schießt er Dich auch mal ab ;-)...

  • loading