Beat Basar – Kreativ Flohmarkt in der Metropolregion Rhein-Neckar

Dieser Artikel wird Ihnen präsentiert von Manuel Scheidweiler

Foto: www.halle02.de
Foto: www.halle02.de

Wer kennt es nicht, dass Verlangen am Wochenende oder Feiertag die Zeit sinnvoll zu nutzen statt einfach nur daheim rum zu gammeln. Wer das kennt wird nicken, wer nicht wohl eher schmunzeln. Wie dem auch sei, ich persönlich bin meist hin und her gerissen.

 

Um einen freien Tag voll ausnutzen zu können, muss man meiner Meinung nach nicht unbedingt früh aufstehen, allerdings sieht ein Großteil meiner Mitmenschen das leider so, was dazu führt, dass ich bei gemeinsamen Aktivitäten mit ihnen, auch meist genötigt bin mich diesem Kollektiven Wunsch nach "Morgenstund" anzuschließen. Um dann noch ausgeschlafen in den Tag zu starten ist meiner Meinung genug Schlaf die Grund-Voraussetzung. Nicht selten wird daher auch meine Vorabendplanung beeinflusst.

 

Worauf ich heute aufmerksam machen möchte ist ein Flohmarkt in Heidelberg, das besonders gute an diesem Flohmarkt finde ich persönlich, dass ich hierfür nicht um 6h auf der Matte sehen muss, sondern gemütlich ausschlafen kann. Nun ist es auch nicht nur einfach ein Flohmarkt, sondern ein Kreativ-Flohmarkt der am Pfingstmontag, den 13. Juni ab 15h in der halle_02 stattfinden wird - der Eintritt ist natürlich frei.

 

Das erste mal, dass ich etwas von diesem Flohmarkt gelesen habe, war kurz nach Ostern diesen Jahres, allerdings fand dieser bereits am Ostermontag statt und ich hatte somit keine Gelegenheit Ihn mir anzuschauen. Was ich anfangs auch als gar nicht so schlimm empfand, etwas später jedoch, nachdem ich mir die Bilder von den Märkten zuvor angesehen hatte, wäre ich schon gerne da gewesen.

 

Hier sind ein paar Bilder der vergangenen Märkte: http://on.fb.me/luNlJKhttp://on.fb.me/kzbkXk

 

Ich finde das Idee dieses Konzeptes gut, da ich gerne Individuelle Sachen mag, wer will also Privatperson schon das was alle wollen/haben. Scheinbar gibt es dort viele bunte Sachen, also Kleidung, Taschen, Ketten, Ringe, Stühle, die ich mir gerne mal live anschauen würde.

 

Mal sehen ob auch das ein oder andere Unikat für mich dabei sein wird. Sicherlich genau das richtige um seinen persönlichen Stil zu betonen, auszubauen oder einfach eine flippige Idee wenn man mal wieder ein ausgefallenes Geschenk für einen guten FreundInn sucht.

 

Ich bin gespannt, wenn dieser Markt so anzieht und hoffe auf interessante Menschen zu stoßen, sicherlich wird auch der ein oder andere Paradiesvögel dabei sein.

 

Auf der Homepage hab ich gelesen, dass es auch einen Außenbereich geben wird. Laut Wetterbericht liegt die Regenwahrscheinlichkeit allerdings bei etwa 80% - man darf also gespannt sein. Meinen Design-Regenschirm packe ich auf jeden Fall schon einmal ein ;-).

 

Für das Leibliche Wohl ist mit Kaffee & Kuchen, Snacks und Getränke wird jedenfalls auch gesorgt sein, damit sollte mein Stück Kuchen also auch gesichert sein... Yeah ;-)

 

Ich plane so gegen 15h dort zu sein, wer also Lust hat mitzukommen, einfach einen Kommentar unten hinterlassen. Würde mich freuen dort bekannte Gesichter zu sehen. Bilder von meinem Besuch werden live über meinen Twitter- Account zu sehen sein, ansonsten hier nachträglich in die Galerie ein gepflegt.

 

Amen

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

  • loading