Sonntag ist Kuchentag

Dieser Artikel wird Ihnen präsentiert von Manuel Scheidweiler

Selbst ist der Hausmann ;-)
Selbst ist der Hausmann ;-)

Ein Kompromiß, das ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, daß jeder meint, er habe das größte Stück bekommen.

 

Ludwig Erhard, dt. Politiker

 

Es ist wie es ist, was in diesem Fall soviel bedeutet wie, es ist Sonntag. Ich bin zwar generell nicht so der scheck und süßkramzeug typ, allerdings habe ich in letzter Zeit den Sonntag als Kuchentag kennen und schätzengelernt. So auch heute, da ich in weiser Vorraussicht, dass der heutige Tag etwas stressig und Zeitknapp wird, gestern schon einen Kuchen gebacken habe der nun darauf wartet von mir verputzt zu werden. Was ist schon entschleunigender als nach einer anstrengenden Woche und einem viel zu kurzen Wochenende daheim zu sitzen, Kuchen oder Gebäck genießen und dabei gemütlich eine  heiße Schokolade zu schlürfen ,-).

 

Wer aufmerksam ist, wird merken, dass unten ein Kuchen eingefügt ist, der sich zwar so nennt, allerdings dort fehl am Platz ist ^^.

 

Geht es euch ähnlich? Wie schaut für euch ein Sonntag aus? Habt ihr auch was spezielles was Ihr euch für Sonntag aufhebt? Schreibt mir unten was Ihr so Sonntags treibt ;-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    mary :) (Montag, 10 Januar 2011 18:30)

    ich mag kuchen.. gibst du mir welchen ab...... bitte...... :)

  • #2

    Manuel Scheidweiler (Montag, 10 Januar 2011 18:34)

    Klaro, da lässt sich was deixeln ^^
    Kommentare sollen ja auch belohnt werden.. ;-)

    Amen

  • #3

    sexybitch96 (Montag, 10 Januar 2011 19:24)

    Hey Süßer,

    ich hätte auch gern ein Stück von deinem großen Kuchen 8-)

  • #4

    Manuel Scheidweiler (Dienstag, 11 Januar 2011 02:03)

    Kann ich verstehen, Kuchen ist ja auch was feines ;-)

    Amen

  • #5

    mary :) (Dienstag, 11 Januar 2011 11:12)

    dann könnten wir ja während der nächsten fiesta ein kaffekränzchen abhalten. :) oder?
    du kuchen, ich muffins und noch was warmes zu trinken und alles ist perfekt ;)

  • #6

    Manuel Scheidweiler (Dienstag, 11 Januar 2011 16:41)

    Das klingt an sich not übel, bin allerdings ja eher nur zu den Abendstunden anwesend... Aber für ein gutes Stück Kuchen ist es ja bekanntlich nie zu spät ;-)

    Amen

  • #7

    mary :) (Dienstag, 11 Januar 2011)

    also.. ich kann auch nachts eine stück kuchen essen :D
    haha.

  • #8

    Manuel Scheidweiler (Dienstag, 11 Januar 2011 16:49)

    Da bist Du sicher nicht alleine ;-)
    "Ohne Mampf kein Kampf"

    Amen

  • #9

    sexybitch96 (Dienstag, 11 Januar 2011 21:23)

    Der Brownie gehört mir!!!

  • #10

    Manuel Scheidweiler (Dienstag, 11 Januar 2011 23:59)

    Solange es bei einem bleibt... Wobei, es ist genug für alle da ;-)

    Amen