Ohrwurm des Tages - 3 Tage wach

Dieser Artikel wird Ihnen präsentiert von Manuel Scheidweiler

Pille - Palle - Alle Pralle 
Druff - Druff - Druff - Druff -Druff 
Verpeilt und verschallert, alle verballert 
Druff - Druff - Druff - Druff - Druff 

 

Wer die letzten Jahre nicht im Kryoschlaf verbracht hat oder sich als Holzfäller in den tiefsten Kanadischen Wäldern versucht hat, der kennt die ersten Zeilen des Beitrags sicherlich, wenn er sie nicht sogar schon einmal selbst mitgesungen/gegrölt hat. Daher muss ich auch gar nicht viel darüber schreiben, ich meine der Text spricht auch ganz klar für sich selbst. Das Lied höre ich recht oft, da es Bestandteil meines täglichen Weckrituals ist, jedoch muss ich zugeben, dass ich das Video sicherlich seit ein paar Monaten nicht mehr gesehen habe.

Wieder entdeckt habe ich es gestern Abend, also mein Kollege Patrick "DRUFF DRUFF DRUFF DRUFF DRUFF" auf Facebook raus gehauen hat...

Diese verrückten Hasen... Sommer 2008 - HAMMA ;-)

An was erinnert Euch die Musik? Was verbindet Ihr mit dem lied?

Oder kennt Ihr es womöglich echt noch nicht?

 

Amen

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Valentin (Samstag, 15 Januar 2011 21:47)

    Das Bild von DJ Knitterfrei ist so klasse ;.D Ich muss immer wieder neu schmunzeln, wenn ich es sehe. Wie viele Fotos hast du denn dafür gemacht bis es so wa, wie du es wolltest? Zeitaufwand insgesamt?

  • #2

    Manuel Scheidweiler (Sonntag, 16 Januar 2011 12:25)

    Die Bilder sind bei und mit Hilfe von @Duesiblog entstanden. Nachdem die geeignete Club Atmosphäre erzeugt wurde und mein DJ Pult einsatzbereit war, hat es etwa 2 Minute gedauert bis die Bilder im Kasten waren. Insgesamt wurden auch nur 15 Bilder gemacht, immerhin durfte die Pizza nicht kalt werden. Ging alles Flotti Rabotti - mit höchster Disziplin!!

    ;-)

    Amen