Arbeit, arbeit, arbeit!!

Dieser Artikel wird Ihnen präsentiert von Manuel Scheidweiler

Heute ist es dann endlich soweit, mein erster Arbeitstag in meiner neuen Firma beginnt. Geschlafen habe ich erstaunlich gut, habe ich mir doch in den Tagen zuvor ausgemalt es könnte einer kurze Nacht werden, ähnlich die Nacht vor einem Geburtstag wie in der Zeit, da man noch ein kleines Kind war und einfach zu aufgeregt war um zu schlafen.

 

"Knock knock, open up the door, it's real... Wit the non-stop, pop pop and stainless steel..." weckte mich DMX sanft ;-). Der erste Anlaufpunkt nachdem ich das Haus verlassen habe, war der Coffee Fellows im Mannheimer Hauptbahnhof. Den Bagel und die heiße Schokolade gabs natürlich zum mitnehmen.

Gemütlich Schlendernd auf Gleis 1 gings dann mit der S-Bahn und zu Fuß dann zur Arbeit, ein paar Bilder davon sind unten zu sehen.

 

Wie das ganze weiterging und wie meine ersten Eindrücke von meinen neuen Kollegen war, darüber gibts im nächsten Beitrag mehr zu lesen ;-) 

 

Unten sind ein paar von den Bildern vom Tage.

 

Amen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0