Deine Wahl für Deutschland...

Dieser Artikel wird Ihnen präsentiert von Manuel Scheidweiler

"Die größte Wählergruppe, so hört man, so liest man, seien die Nichtwähler. Und daran knüpft sich dann gerne der Vorwurf einer Politikverdrossenheit."

H. Karasek

 

Moin Moin, ich will ja nicht drängeln, aber heute ist es soweit... Wahltag! Wer also noch nicht per Briefwahl tätigt war bzw. wer heute noch nicht wählen war.... ein bissel Zeit ist ja noch, aber man darf es auch gerne mal nicht "auf den letzten Drücker" machen.

Alle anderen, herzlichen Glückwunsch, gut gemacht.

 

Ich persönlich werden zwischen 15h und 16h meine Kreuze tätigen. Wers nicht glaubt, darf mir hier gern ein Kommentar hinterlassen, dann treffen wir uns in der M6 Grundschule und gehen gemeinsam unserer Bürgerpflicht nach.

 

Bitte nehmt Euer Recht war, es hat lange gedauert und viel gekostet bis wir dieses Recht erhalten haben.

 

Amen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0