Wohlfühlwochenende im Brenners Park-Hotel & Spa

Dieser Artikel wird Ihnen präsentiert von Manuel Scheidweiler

Das Wochenende ist zum Entspannen und Genießen da und länger ist auch schon ein Trip nach Baden-Baden geplant, wie könnte man beides wohl besser verbinden als mit einem Wochenende im altehrwürdigen und luxuriösen Brenners Park-Hotel & Spa

Wer das Brenners Park Hotel nicht kennt, der kann sich hier auf der SWR Mediathek ein Bild machen. Als Mitglied der "The Leading Hotels of the World" bin ich natürlich um so mehr auf den Service, das Ambiente und vor allem das Zimmer gespannt. Es wird sicher ein Hotelbesuch den ich so schnell nicht vergessen werde. Natürlich ist ein Spa Besuch angesagt, doch auch das Casino bleibt nicht verschont und steht auf der To-Do-Liste ;-).

Ich werde versuchen am Wochenende einige Bilder zu knipsen um ein paar Impressionen hier in einer Galerie anzuhängen.

Wer allerdings jetzt schon ein paar Tipps für Baden-Baden hat, der kann mir gerne einen Kommentar hinterlassen!

 

Also seid gespannt was noch kommt ;-)

 

Amen

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0