Dieser Artikel wird Ihnen präsentiert von Manuel Scheidweiler

Hi,

mein Name ist Manuel Scheidweiler und ich bin Baujahr 82. Ich komme aus dem südamerikanischen Land Bolivien und lebe in der süddeutschen Großstadt Mannheim, welche zu meiner Heimat geworden ist.

Womit ich meine Zeit verbringe kann ich so pauschal gar nicht sagen. Wenn ich nicht arbeiten bin dann versuche ich viel mit meinen Freunden zu unternehmen. Seit kurzen studiere ich berufsbegleitend Betriebswirtschaftslehre über die VWA-Rhein-Neckar und somit ist meine Freizeit schon stark minimiert worden, aber sind ja nur 3 Jahre ^^... Den Rest der Zeit verbringe ich gerne in guter Gesellschaft und bin aktiv, natürlich bin ich auch privat gern am Rechner. Sportmäßig, interessiere ich mich für Kampfsport und Fußball. Ich bin seit ein paar Jahren ehrenamtlich bei der Lebenshilfe in Mannheim als Übungsleiter aktiv.


Weitere spannende Details zu meinem Leben was mich gerade so beschäftigt erfahrt Ihr regelmäßig im Blog - diese Seite wird natürlich auch noch entsprechend erweitert und dient nur als Vorgeschmack, da ich leere Seiten nicht mag ; -)

 

Amen